Ferienprogramm 2021

Hier finden Sie das Griesstätter Ferienprogramm samt Anmeldebogen zum Download.

Die Hauptanmeldung des Ferienprogrammes in Griesstätt fand am Samstag den 24.07.2021 statt. Es sind noch Plätze verfügbar.

Das Interesse war etwas verhaltener als die letzten Jahre, trotzdem sind einige der Aktionen ausgebucht. Der Renner waren dieses Jahr die Blumen-Werkstatt, das Erlebnis im Pferdestall, die Landwirtschaft und die Bachmuschel-Safari. Zum Open-Air Kino am Kettenhamer Weiher und auch zum Absolvieren des Schwimmabzeichens bei der Wasserwacht ist keine Anmeldung notwendig.
Nur ganz wenige Plätze sind beim zweiten Termin der Blumen-Werkstatt verfügbar, ebenso bei Hallo Gemeinde und beim Schieß-Nachmittag. Für alle weiteren Aktionen sind noch Buchungen möglich. Die Hefte liegen auf in der Schule, im Kindergarten, bei allen Geschäften und Banken sowie im Rathaus. Auch auf der Homepage der Gemeinde (www.griesstaett.de/Sport und Freizeit/Ferienprogramm) ist das Programm veröffentlich.

Leider hat sich ein Druckfehler eingeschlichen. An der Aktion "Textiles Gestalten mal anders" dürfen bereits für alle ab 6 Jahren mitmachen und der zweite Termin findet am Donnerstag 26.08./Freitag 27.08.2021 statt.

Weitere Anmeldungen sind ab Dienstag, 27.07.2021 im Rathaus bei Frau Lechner (Zimmer 2) zu folgenden Zeiten möglich:

Montag - Freitag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Dienstag 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Bei Fragen rund um das Ferienprogramm und von den Aktionsanbietern melden Sie sich bitte bei Frau Baumgartner unter 08039/901334 oder per E-Mail an baumgartner-griesstaett@t-online.de

TOP