Bild Panorama Gemeinde Griesstätt

Glasfaserausbau Griesstätt aktuell

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Griesstätt,

die ersten Hausbegehungen sind von uns zwischenzeitlich durchgeführt worden. Schwerpunkte sind aktuell die Rosenheimer Straße, Wasserburger Straße und die Dr.-Mitterwieser-Straße. Im Vorfeld findet eine telefonische Terminabstimmung statt und der eigentliche Vor-Ort-Termin dauert maximal 15 Minuten. Der Trassenbau im Bereich der Rosenheimer und Wasserburger Str. ist weitestgehend abgeschlossen und es erfolgen jetzt die Ausbauten in den Nebenstraßen.

Sachkundigen Bürgern ist aufgefallen, dass die Versiegelung zwischen den „alten“ und neuen Asphaltschichten noch nicht erfolgt ist. Dieses wird im Frühling, nach der Frostperiode fachgerecht nachgeholt. Im Bereich von Straßenquerungen erfolgt dieser Arbeitsschritt bereits jetzt im laufenden Baufortschritt. Bei Rückfragen zum Bauablauf kontaktieren Sie uns gerne per email.

Staar & Schmitt Consulting GmbH
Herzoganger 17
D-83119 Obing

r.staar@staar-schmitt.consulting.de
f.schmitt@staar-schmitt.consulting.de

Weitere Informationen zur DSL-Breitbandversorgung in Griesstätt

Zurück

TOP